Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
heute

ab heute verändert sich alles,

ich weiss das ich es schaffen werde, ja ich werde eine ana.

meine leben wird anders, ich habe ein halbes jahr zeit, um alles auf den kopf zu stellen. spätestens dann werden es 50 kg sein..

und dann wird weiter geschaut, was ich noch machen kann und was sich alles noch ändern muss.

hier wird mein tagebuch entstehen, hier wird meine eigene kleine welt geschaffen, hier fängt meine zukunft an!

 

heute morgen musste ich feststellen, wie perfekt mein fraund ausssieht & ist! er ist relativ klein, aber sehr durchtrainiert. und ich daneben, klein und fett, wirklich FETT! ein monster mit 90 kg wie sieht das aus? es passt nicht, ich habe schon seit jahren eine ES aber nun ist es an der zeit mich zu verändern. es ist zeit abzunehmen, es ist zeit das essen einzustellen. und es ist zeit es allen zu zeigen.

 

28.1.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch