Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
29. Januar 2007

 

schon wieder nen tag um, um so besser, bin heut den ganzen tag nicht aus dem haus gegangen.. irgentwie wa ich heut nicht gut drauf!

morgen wirds besser, hab aber dafür heut nur möhrchen gegessen & schick viel sport gemacht, muss ja vorwährts gehen. ich freue mich schon auf morgen, da werde ich ganz viel arbeiten gehen und abends auf nen glas wasser mich mit freunden treffen.

dat mia sein hab ich entgültig statt ... immer dieses geht mir echt auf den wecker, und was bringts? nix... fett werden und bleiben.

ana ist da anders, fühle mich gut und sehr aktiv, naja zumindest die meiste zeit des tages. werde mir jetzt noch eine ana-büchlein basteln und denn steht dem neuen leben nix mehr im weg!

morgen wird es zeit mir eine neue wage zu holen, damit ich täglich meinen fett(en)-anteil sehen kann und wie er schrumpft!

wenn ich nicht mehr ganz so scheisse aussehe, stelle ich wahrscheinlich auch noch nen paar pic`s rein. aber zur zeit geht das wirklich nicht!     ich kann mich momentan ja selbst kaum ertragen.

 

liebste grüße eure lilith

30.1.07 01:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch