Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
4. februar 2007

 

so, erste vortschritte sind zu erkennen, meine wage zeigt 4 kilo weniger, in einer woche.. hoffe mal, dass es so weiter geht.

passe jetzt auch wieder in eine meiner lieblings-hosen.

allerdings schaffe ich es nicht unter 300 am tag zu kommen.. naja, kommt zeit kommt rat. allerdings bleibt ein hunger-gefühl völlig aus. das ist schon sehr erleichternt.

als kleinen ansporn, hab ich mir neue rote schuhe gekauft, die sehen echt super aus.

 

nun gut, denn werde ich mal noch ne runde sport machen und noch etwas spazieren gehen.

 

bis denne lilith

4.2.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch